SCR Logo aktueller Tabellenstand der Meisterschaften offene Rennserien
Wir über uns
Bilder
Rennen
Termine
Wegbeschreibung
Email to SCR: info@scr-nt.de
Impressum
24h Rennen XXL Rennserien SCR 1/32 Reglement 24 HEURES XXL
1. Rennen 2005 2. Rennen 2005 1. Rennen 2006 2. Rennen 2006 24H Racing Teams  
1. Rennen 2007 2. Rennen 2007 1. Rennen 2008 2. Rennen 2008


Rennbericht (pdf Datei)

Die Startaufstellung des 6. 24h XXL Rennens

Ready for start

Bereits in den ersten Runden konnte sich das Team der "drei ???" deutliche Akzente setzen: neuer Rundenrekord für 1:24 in der zweiten Runde mit 10.250s.

Die 4 Startfahrer voll dabei.

In der Küche herrscht gute Stimmung..

langsam füllte sich denn auch die Bar...

während die Autos über die Strecke fliegen.

Ha, die Stärkung habe ich mir verdient!

Solange die einen die Autos weiterhin zügig um die Kurven jagen...

sind die anderen im Würfelspiel vertieft.

Auch in diesem Rennen blieb die Nachsequenz nicht aus...

unheimlich ziehen die Lichter ihre Bahnen...

Der spannende Kampf um Platz 2 sorgte für Anspannung im PBR Team. Wird es reichen das jagattack Team auf Platz 3 zu verweisen?

Ohhje das wars wohl mit dem zweiten Platz fürs jagattack Team...

aber noch wird nicht aufgegeben. Der Mann an der Reifenschleifmaschine gibt noch mal alles, auch wenn die Augen bereits herausquellen.

Frisch gestärkt und aufgemuntert durch den neuen Tag geben die Fahrer weiterhin alles...

auch die Younsters in den Teams zeigen noch mal ihr ganzes Können.

Und wir kommen zum Zieleinlauf: "Die drei ???" vor dem PBR, jagattack und den Württembergischen Team

An der Bar wurde bereits alles für die Siegerfeier hergerichtet"

Die Siegeraufstellung des 6. XXL 24 HEURES.

Der 4 Platz nach einer sehr guten Anfangsphase, aber leider durch technische Probleme zurückgeworfen das Team der "Württembergischen"

Der 3. Platz dieses mal an das, durch den Teamchef des "Scuderia dei pescatore di San Giovanni" Team, verstärkte jagattack Team.

Der zweite Platz für das Newcomer Team: PBR

Sieger des Rennens, das "die drei ???" Team.


Seitenanfang